Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:

Ende dieses Seitenbereichs.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:

Ende dieses Seitenbereichs.

Mittwoch, 19.04.2023

UGO-Passwort-Änderung verpasst?

Kein Zugang mehr zu Ihrem Account - Möglichkeiten der PIN Abholung und damit der Aktivierung des Accounts:

Ich bin Studierende/r

Ich bin Mitarbeitende/r

  • Sie können jederzeit einen PIN-Code über Ihre UGO-Beauftragte/Ihren UGO-Beauftragen erhalten und sich damit Ihr neues Passwort in UNIGRAZonline setzen.

Ich bin Externe/r

  • Wenden Sie sich bitte an die Person an der Uni, die den Account für Sie beantragt hat. Diese Person kann sich an den Servicedesk wenden.

Alle Fragen und Infos zur Passwortänderung finden Sie in auf unserer FAQ-Seite: https://it.uni-graz.at/de/passwort-neu.

Ihre uniIT

Beginn des Seitenbereichs:
Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.

Ende dieses Seitenbereichs.