Unterstützung durch unseren Servicedesk
Studierende können uns telefonisch, per E-Mail oder auch persönlich in IT-Fragen kontaktieren. Der „Infopoint“ im RESOWI, Bauteil GE gibt gerne Hilfestellung (z.B. beim Einrichten von WLAN, E-Mail-Synchronisationen …). Darüber hinaus steht Ihnen rund um die Uhr ein Digitaler Assistent (ASK) bei allen IT-Fragen zur Uni und unser Servicedesk Portal zur Verfügung.

Servicedesk
Mo - Fr: 8:00 - 16:00
IT Fragen - einfach und schnell zum Ziel
Infopoint für Ihre persönliche Unterstützung
Unsere Infopoint-MitarbeiterInnen betreuen Studierende und Lehrende in den Ausbildungszentren RESOWI und WALL (Auskunftserteilung, Beratung und Unterstützung am Infopoint hinsichtlich der Services der uniIT) und kümmern sich um die technische und organisatorische Sicherstellung des Betriebs der Ausbildungszentren und der öffentlichen Geräte am Campus.
Öffnungszeiten uniIT Infopoint:
- Infopoint RESOWI, GE: Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr
Ferienöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Servicemeldungen.

Infopoint RESOWI
Mo - Fr: 8:00 - 18:00
persönliche Beratung und Unterstützung bei IT Fragen
Telefon:+43 316 380 - 2240
Ort:Universitätsstrasse 15
Resowi, Bauteil GE