Servicedesk 2240
Die uniIT betreibt einen Servicedesk, der Studierenden für Fragen betreffend IT im universitären Umfeld zur Verfügung steht sowie einen „Infopoint“ im RESOWI, Bauteil GE bzw. Wall für persönlichen Kontakt und Hilfestellung (z.B.: beim Einrichten von WLAN, E-Mail-Synchronisationen …)
Voraussetzungen
Ihr Nutzen
- Infopoint für persönlichen Kontakt und Unterstützung
- Servicedesk und Ticketsystem für Fragen betreffend IT im universitären Umfeld
- Digitaler Assistent (ASK) mit automatischer Fragenbeantwortung
- Anleitungen zur Selbsthilfe
Fragen zum Ticketsystem
Fragen zum Ticketsystem und mehr Infos im Digitalen Assistenten (ASK).
Schnell zum Ziel:
Anleitungen:
Servicedesk
Infopoint RESOWI:
Mo – Fr: 8:00 – 18:00
Infopoint WALL:
Mo und Do: 9:00 - 11.30
Ferienöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Servicemeldungen.