Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Servicedesk 2240

Die uniIT betreibt einen Servicedesk, der Studierenden für Fragen betreffend IT im universitären Umfeld zur Verfügung steht sowie einen „Infopoint“ im RESOWI, Bauteil GE bzw. Wall für persönlichen Kontakt und Hilfestellung (z.B.: beim Einrichten von WLAN, E-Mail-Synchronisationen …)

Ihr Nutzen

  • Infopoint für persönlichen Kontakt und Unterstützung
  • Servicedesk und Ticketsystem für Fragen betreffend IT im universitären Umfeld
  • Anleitungen zur Selbsthilfe


Schnell zum Ziel:

Anleitungen:

Servicedesk

Telefon:+43 (0)316 380 - 2240

Mo – Fr: 8:00 – 16:00

Infopoint RESOWI:
geschlossen bzw. nur nach Voranmeldung
Infopoint WALL:
geschlossen

Ferienöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Servicemeldungen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.