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Servicedesk 2240

Die uniIT betreibt einen Servicedesk, der Studierenden für Fragen betreffend IT im universitären Umfeld zur Verfügung steht sowie einen „Infopoint“ im RESOWI, Bauteil GE bzw. Wall für persönlichen Kontakt und Hilfestellung (z.B.: beim Einrichten von WLAN, E-Mail-Synchronisationen …)

Ihr Nutzen

  • Infopoint für persönlichen Kontakt und Unterstützung
  • Servicedesk und Ticketsystem für Fragen betreffend IT im universitären Umfeld
  • Digitaler Assistent (ASK) mit automatischer Fragenbeantwortung
  • Anleitungen zur Selbsthilfe

 

Fragen zum Ticketsystem

Fragen zum Ticketsystem und mehr Infos im Digitalen Assistenten (ASK).

Schnell zum Ziel:

Anleitungen:

Servicedesk

Telefon:+43 316 380 - 2240

Mo – Fr: 8:00 – 16:00

Infopoint RESOWI:
Mo – Fr: 8:00 – 18:00
Infopoint WALL:
Mo und Do: 9:00 - 11.30

Ferienöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Servicemeldungen.

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