Unterstützung durch unseren Servicedesk
Bei IT-Fragestellungen ist unser Servicedesk für Studierende telefonisch, per E-Mail oder persönlich erreichbar. Der „Infopoint“ im RESOWI-Gebäude, Bauteil GE, bietet persönliche Unterstützung (z.B. bei Anliegen wie WLAN-Einrichtung). Darüber hinaus stehen Ihnen rund um die Uhr ein Digitaler Assistent (ASK) bei allen IT-Fragen zur Universität sowie unser Service-Portal zur Verfügung.
Servicedesk Mo - Fr: 8:00 - 16:00
IT Fragen - einfach und schnell zum Ziel Infopoint für Ihre persönliche Unterstützung
Unsere Infopoint-Mitarbeiter:innen betreuen Studierende und Lehrende in den Ausbildungszentren RESOWI und WALL (Auskunftserteilung, Beratung und Unterstützung am Infopoint hinsichtlich der Services der uniIT) und kümmern sich um die technische und organisatorische Sicherstellung des Betriebs der Ausbildungszentren und der öffentlichen Geräte am Campus.
Öffnungszeiten uniIT Infopoint:
- Infopoint RESOWI, GE: Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr
Ferienöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Servicemeldungen.