Beginn des Seitenbereichs: Unternavigation:

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Hilfreich

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Feedback und Kontakt

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Erreichbarkeit

  • telefonisch unter der Nummer +43 316 380 2240 (Mo bis Fr, 08:00 bis 16:00)
  • mit gültigem Uni-Graz-Account per E-Mail an den Servicedesk
  • (als Nicht-Universitätsangehörige/r) über das folgende Kontaktformular

Vorfall melden

Zur Meldung eines Security-Vorfalls oder eines Verdacht auf IT-Missbrauch, bitte ebenfalls dieses Formular verwenden.

Kontaktformular

  1. Kontaktinformationen
  2. Anmerkungen

Welche Infos werden benötigt?

Eine genaue Beschreibung des Problems ist immer ein guter Ausgangspunkt. Diese sollte beinhalten, was nicht (mehr) funktioniert, seit wann dieser Zustand besteht und was unmittelbar davor mit dem Gerät gemacht wurde. Sollte ein Arbeitsplatz der Uni verwendet werden, ist die Hardware-ID hilfreich (z.B: 16-PF123)

Sollte es möglich sein, empfiehlt es sich, Fehlermeldungen per Screenshots zu dokumentieren: Unter Windows-Systemen betätigt man dazu nur die Druck-Taste. Der Screenshot befindet sich nun in der Zwischenablage und kann mit der Tastenkombination STRG + V entweder in ein Bildbearbeitungsprogramm (Paint unter Windows) oder direkt in eine E-Mail eingefügt werden.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.

Beginn des Seitenbereichs:

Servicedesk

+43 (0)316 380 - 2240

Mo – Fr: 8:00 – 18:00

Infopoint RESOWI:
Mo – Fr: 8:00 – 18:00
Infopoint WALL:
Mo – Mi: 9:00 – 14:00

Ferienöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Servicemeldungen.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.