Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Ablauf des Accounts

Wenn das Studium nicht mehr verlängert oder abgeschlossen wird, wird eine E-Mail ausgeschickt, dass der Account zu einem bestimmten Zeitpunkt auf inaktiv gesetzt wird. Es ist noch Zeit, die Daten zu sichern und eine neue E-Mail-Adresse zu publizieren. Wird der Account in UNIGRAZonline auf inaktiv gesetzt, sind auch die Services der nachfolgenden Systemen nicht mehr nutzbar!

Schnell zum Ziel:

Servicedesk

Telefon:+43 (0)316 380 - 2240

Mo – Fr: 8:00 – 16:00

Infopoint RESOWI:
Mo – Fr: 8:00 – 16:00
Infopoint WALL:
Mo und Do: 9:00 - 11.30

Ferienöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Servicemeldungen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.