Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Gesucht: AV-Medien BetreuerIn

Mittwoch, 21.08.2019

geringfügig Beschäftigte/n (9,5 Stunden/Woche); vorerst befristet auf 1 Jahr - mit Option auf Dauerstelle; zu besetzen ab 01.10.2019

Ihr Aufgabengebiet

  • Betreuung des Verleihpools für den Bereich AV-Medien
  • Unterstützung bei der Erstellung von BenutzerInnen-Dokumentationen
  • Hilfestellung unserer BenutzerInnen in der Bedienung der AV-Medientechnik
  • Unterstützung beim technischen Support im Bereich der AV-Medientechnik

Ihr Profil

  • Grundlegende IT Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint, …)
  • Erfahrungen mit der Adobe Suite (Photoshop, Premiere,…) (von Vorteil)
  • Erfahrungen mit Mediengeräten (Beamer, Audiogeräten, Kameras,…) (von Vorteil)
  • Interesse im Umgang mit der AV-Medientechnik und Präsentationsgeräten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Sorgfältige Arbeitsweise und Verlässlichkeit

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten sowie zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance für den Einstieg in ein herausforderndes Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und Freude am Job.

Ende der Bewerbungsfrist: 18.9.2019

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: av-medien(at)uni-graz.at

Die Universität Graz strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an, insbesondere in Leitungsfunktionen und beim wissenschaftlichen Personal und lädt deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung ein.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung, die über eine ausschreibungsadäquate Qualifikation verfügen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.