Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Mögliche Ursachen für eine Sperrung Ihres Accounts und Hilfestellung bei der Behebung von Problemen.

Ausführliche Anleitung mit Screenshots

Accountsperre - Ursachen und Lösungen

Das Wichtigste kurz & bündig

Es gibt unterschiedliche Ursachen für eine mögliche Sperrung Ihres Accounts. Das Dokument erklärt Ursachen und Schritte, wie Sie bei einer Accountsperre vorgehen können.

Falls Ihr Account nach der Änderung Ihres Passworts gesperrt wird, liegt dies häufig daran, dass Ihr altes Passwort noch auf einem Ihrer Geräte gespeichert ist. Durchsuchen Sie in diesem Fall alle Ihre Geräte mit Netzwerkverbindung (z.B. Notebook, Smartphone, Tablet) auf möglicherweise gespeicherte Passwörter.

Servicedesk

Telefon:+43 (0)316 380 - 2240

Mo – Fr: 8:00 – 16:00

Infopoint RESOWI:
Mo – Fr: 8:00 – 16:00
Infopoint WALL:
Mo und Do: 9:00 - 11.30

Ferienöffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Servicemeldungen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.